Wir suchen Unterstützung (m/w/d) für die Pferdeversorgung sowie die Instandhaltung unserer Reitanlage:

Zu Ihren Aufgaben gehören die Versorgung von rund 40 Pferde (Arbeit in einem netten Team): Füttern, Misten, Raus- und Reinbringen, Pflege der Anlage. Hinzu kommen Reparaturen und handwerkliche Arbeiten (Holz, Metall, Elektrik, Wasser etc.) aller Art, die Arbeit mit der Motorsense, das Ziehen von Weide- und Paddockzäunen, Arbeiten mit dem Traktor (Reitplatzpflege, Mähen und Mulchen) sowie Gartenarbeit (Rasen mähen, Baumbeschnitt und Heckenpflege).

Die Stelle soll in Vollzeit (40h) besetzt werden. Eine Wohnung kann gestellt werden. Arbeit am Wochenende ist teilweise notwendig, zwei freie Tag in der Woche sind aber gegeben. Überstunden nur bei Bedarf und nach vorheriger Rücksprache.

Voraussetzungen für die Stelle sind Freude am Umgang mit Pferden und Menschen (Erfahrung im Pferdebereich ideal), Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Freundlichkeit und Flexibilität. Ein Führerschein, und Kenntnisse im Umgang mit dem Traktor, sind uns wichtig. Bitte schreiben Sie uns gern und nennen uns Ihre Gehaltsvorstellung oder rufen Sie uns an unter 0174/6938784 (Betriebsleitung).

Wir freuen uns auf Sie!